Preisverteilungen zu Semesterschluss đŸ™ŒđŸŒ

Zum Schluss des ersten Semesters wurden die SiegerInnen des Skirennens sowie die Besten des Informatik-Bibers gekĂŒrt. Herzliche Gratulation an sie! Außerdem durften wir zwei EhrengĂ€ste bei uns begrĂŒĂŸen. Es besuchten uns Alexander Edinger von Sport Edinger und Mario Gruber von den Söller Bergbahnen, damit wir uns nochmals persönlich fĂŒr die jahrelange UnterstĂŒtzung bedanken konnten.

Wie in jedem Jahr nahmen unsere Kids am „Biber der Informatik“ teil. Am letzten Schultag vor den Ferien wurden die PreistrĂ€gerInnen der diesjĂ€hrigen Ausgabe gekĂŒrt. Besonders auszeichnen konnten sich dabei folgende SchĂŒlerInnen, unter denen sich mit Elias Harrow aus der 2b auch der Bundessieger befindet:

1. Klassen

2. Klassen

Lara Embacher (1b)

Elias Harrow (2b)

2.

Hannah Mitterer (1b) und Lea Schermer (1b)

Daniel Gruber (2c)

Florian Mayr (2b)

3. Klassen

4. Klassen

Raphael Eisenmann (3a)

Simon Eisenmann (4a)

Benedikt Schmid (3b)

Armin Haselsberger (4a)

Carmen Edinger (3b)

Anna Zwischenbrugger (4b)

Bei unserem Skirennen wurden nicht nur die Tagesschnellsten gekĂŒrt, sondern auch jene, die der Mittelwertszeit am nĂ€chsten kommen. Als Tagesschnellste bei den MĂ€dels prĂ€sentierte sich Nadia Pirchmoser, bei den Burschen war Jonas Exenberger nicht zu schlagen.

Hier sind die StockerlplÀtze der JahrgÀnge:

1. Klassen

2. Klassen